Reinhold Fetscher

 

Das schreibt die Presse:

„Kein Auge bleibt trocken, wenn sich Reinhold Fetscher, der Meister der Metaphern, in seine in atemberaubendem Tempo vorgetragenen Wortspiel-Kaskaden begibt“ (Badische Zeitung).

Einige Eckdaten:

Fetscher45Als studierter Mathematiker erkannte der Kabarettist bereits früh wie gut sich Humor und Lernen ergänzen. So widmete er sich im Rahmen seiner pädagogischen Arbeit u.a. dem Bereich der „Unterhaltungsmathematik“. Als Gagschreiber, Liedtexter und Leiter diverser Kabarettgruppen hat sich Reinhold Fetscher längst einen Namen gemacht. Darüber hinaus ist er auch als Moderator, insbesondere als Sportkommentator (u.a. für das Jubiläumsspiel des FV Lörrach gegen den FC Bayern München oder das Jubiläumsspiel der Uwe-Seeler-Traditions-Elf) gefragt.

Familienkabarett mit Biss