Referenzen

Interne Firmenveranstaltung Bossard 2016

Grüezi Family Fetscher!

Ihre „Zähnefletschereien“ bereiteten uns sehr viel Freude und Spaß! Wir suchten Humor, Kabarett, Musik und Parodie. Sie boten uns ein massgeschneidertes Programm, aktuell auf uns abgestimmt. Sehr fein, kreativ und originell ausgeführt. Die Fetscher-Family versteht ihr „Handwerk“ und führt eine feine Klinge! Man sieht sich immer zweimal! Nach dieser Begegnung wiederholen wir dies gerne!

Sonnige Grüsse aus der Innerschweiz von Peter Gemperli

 

Eröffnung der Regio-Messe Lörrach 2015

Liebe Familie Fetscher,

im Rahmen der offiziellen Eröffnung der 32. Regio-Messe in Lörrach wurden alle überrascht. Über 300 Gäste aus Politik und Wirtschaft waren von Eurem Auftritt begeistert. Das interessante an dem Auftritt war, dass aus den bestehenden Regio-Messe-Themen und den aktuellen Akteuren und Ausstellern ein super Programm zusammengestellt wurde. Jennifer und Jessica haben mit Mimik und mitreißender Musik die Besucher oft zum Schmunzeln und Nachdenken gebracht.

Für mich war die offizielle Eröffnung mit Eurem Showprogramm „In dubio pro Regio“ ein Highlight. Gerne denke ich an diesen Tag.

Ich wünsche Euch noch weiterhin tolle Auftritte und viel Kreativität. Alles Gute.

Uwe Claassen (Kfm. Geschäftsführer – Messe Lörrach GmbH)

Business-Kabarett für die Firma EVONIK Rheinfelden

Referenzschreiben für Reinhold Fetscher als Kabarettist bei unserer Führungskonferenz
Aus Vorabinformationen und Material, das wir ihm im Vorfeld zur Verfügung gestellt haben, ergänzt durch seine eigenen Beobachtungen während der Veranstaltung hat Herr Reinhold Fetscher für ca. 100 Führungskräfte des Werkes ein unterhaltendes Programm gestaltet. Er brachte einige für die Gruppe bedeutsame Ereignisse auf den Punkt, analysierte die aktuelle Situation, unterhielt mit Wortwitz und lustigen Anekdoten.Für jeden aus dem Publikum war das Passende dabei und blieb stets auf bestem Niveau. Es ist ihm sogar gelungen, Bewegung in die Gruppe zu bringen. Insgesamt eine absolute Bereicherung, die von den meisten als Highlight der Veranstaltung verstanden wurde.
Wir werden uns bestimmt bei anderweitigen Veranstaltung im Werk an ihn erinnern!
Evonik Degussa GmbH
Dr. Rainer Vierbaum Dr. Lars Renner
Leiter Werk Rheinfelden Personal- und kaufm. Leiter

->Gourmet-Kabarett im Restaurant Erdmannshöhle Hasel

Einfach spitze! Weiter so!!! Chra Sera Magnifica! Pasquale, Christine, Conny, Anselno

Wir fanden den ersten Teil einfach klasse! Immer wieder gerne… P.S.: … den zweiten Teil auch 🙂 Familie Bruns

Liebi F(l)etschers, di „witti“ Areis us Lörrach hät sich glohnt! Ihr seid super! Fam. Hübler aus Lörrach

-> IPA-Ball 2013
Liebe Familie Fetscher! Ich bedanke mich für Euer Mitwirken an unserem 55-jährigen Jubiläumin Lörrach-Haagen. Der überwältigende Applaus war der verdiente Lohn für ein tolles Programm, das uns alle wieder bestens unterhalten hat. Danke, dass Ihr hiermit einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Abends beigetragen habt.
Euer Fan Rudi Kuppinger

-> Steinen 2013
Die Fetscher-Family – ein Familienmodell, das uns manche Arbeit ersparen würde … Danke für den unvergesslichen Abend!!! Das war Wahnsinn … Suse K.

Coole Show! Ihr seid die BESTEN! Anna Wallner

Ganz großes Kino! Vielen Dank für den tollen Abend. Nicole Käemz

-> Theatertour 2013
Schön zu hören – auch immer wieder gern!Franz und Helene Tröndlin

Wunderbare Comedy und zauberhafte Stimmen – 1 A! Gruß B. Gehri

Ein unvergesslicher Abend, der Lust macht auf mehr.Sonja & Marko

Grandios! Einfach genial! Humor höchsten Grades mit super Ideen! Allererste Sahne! M. Suppé

Danke für die tolle Stimmung, die Sie mit Ihrem Humor und schöner Stimme ausgebreitet haben. Zwei Pärchen aus Brombach

-> Silvester 2012
Das Beste, was mir zum Jahresabschluss passieren konnte; so locker und lustig zu beenden. Weiterhin viel Erfolg . Anne Schlageter

Ein tolles sehr unterhaltsames und humorvolles Programm, das man immer wieder hören und sehen möchte! Hoffe, das TaM geht weiter.Dr. G. Laitiner

Gut, dass es Euch gibt. Werner Schute

-> Dezember 2012 Firma Vibracoustic Neuenburg:
Hallo Familie Fetscher! Vielen Dank für die tolle Bereicherung unserer Weihnachtsfeier. Die Einbeziehung der Mitarbeiter in Ihr Programm war einfach toll. Alle Mitarbeiter waren begeistert von ihrem Witz, ihrer Spielfreude und dem beeindruckenden Gesang. Die lang anhaltende Standing Ovation war sicherlich ein schöner Lohn und Dank für diese wunderbare Stunde die Sie uns gebracht haben. Vielen Dank und schöne Wiehnachtstage Jürgen Fochler

-> Oktober 2012 Finalteilnahme um den Preis der Honnefer Zündkerze:
Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Familienprogramm – so vielfältig – wie ihr seid – haben den Abend sehr genossen!! Bleibt „rastlos“! Viel Erfolg!
Herzlich MonikaVielen Dank für die gute Show und die Hoffnungsperspektiven für unsere Kirche. B + JPEuch wird die Zukunft gehören! J.K.

-> Oktober Enkenstein:
*
Wir fanden es überragend! Becca + Alex
* Ein unvergesslicher Abend – macht Lust auf mehr! Sonja und Marko
* Besten Dank für die tolle Unterhaltung. Steffen

-> Dezember 2012 Kirchen-Kabarett Lörrach:
Humor höchsten Grades! Grandios! Einfach genial! Allererste Sahne! Zum 3. Mal und wieder begeistert. Sehr gut – super Ideen! Ohne Namen

Vielen Dank für die tolle Stimmung, die Sie mir Ihrem Humor und schöner Stimme ausgebreitet haben. Zwei Pärchen aus Brombach

-> September 2012 Theater Bühneli Lörrach:
Einfach nur Klasse! Super gefletscht! DJ Jess! TFM – Die Filzballfreunde aus der Gotteshausschlucht

Erwartungen übertroffen, geistvoll, spritzig, humorvoll und treffend. Weiter so! Erna und Hermann Unger

Es ist Halbzeitpause und wir können es kaum erwarten, dass die 2. Halbzeit angepfiffen wird. Ein wunderbares Programm. Danke für den herrlich, lustigen Abend!! Jeannete Rüscher + Romy, Heidi

Super Show, der Weg hat sich gelohnt! Gerhard und Moni aus Dogern

Danke für die herzerfrischende und lustige Unterhaltung. Wir hätten keinen besseren Programmpunkt für heute Abend bekommen können. Die Frauengruppe aus Höchstätt

Ein Bus voll lustiger Schwabenfrauen – kam um Lörrach anzuschauen. Verschlagen hat’s uns ins Bühneli unsere Lachmuskeln wurden beansprucht wie noch nie. Einfach Klasse! Frauenclub 91 Höchstädt/Donau

-> Juli 2012 Wieden:
Herzlichen Dank! Ihr seid Weltklasse!!!! Eure Finstergrundmusikanten

Wir fanden es super!!! toll toll toll!!! Macht weiter so. Hannah Emma

Klasse Show fanden die Köche aus dem Wieder Eck!!!

-> Mai 2012 Hasel:
Sprachlos vor Begeisterung! Ein großes Dankeschöne! Martina und Peter

Ein unterhaltsamer und geistreicher Abend mit bezaubernden Stimmen! Eure neuen Lieder sind unglaublich!!! Macht weiter so! Ursula, Klaus und Tim

Danke für das spritzige Programm! Die Parodien sind SPITZE! H.S.
P.S.: Ich bin nicht Horst Seehofer!

Diesen Worten möchten wir uns anschließen. Es macht riesigen Spaß heute Abend bei Euch zu sein! Wir wünschen den Zähnef(l)etschereien weiterhin alles Gute. Bestimmt sehen wir uns wieder! Herzlichst Ulrike und Andreas Blatter

Ihr seid einfach super!!! Pia

> 04.05.2012 Eschbach:
Vielen Dank für diesen unvergesslich schönen Abend! Ihr seid spitze!
Jürgen Amrein (1. Vorsitzender SVE)

Ihr seid erste Sahne! Wir sind total begeistert! Herzliche Grüße von Inge

Hallo zusammen! Toll! Einfach klasse! Wir sind total begeistert! Julia und Hanna wären begeistert! Heidi & Martin Butz (Utzenfeld)

Liebe Zähnef(l)etscher, ein toller Abend, der durch Gesang und Klamauk zum Höhepunkt gebracht wurde. Werden euch weiterempfehlen! Bernd

-> 15.01.2012 Neujahresempfang Buggingen:
Ihr habt die Sachen genial vorgetragen, die Lachmuskeln kamen nicht zu kurz. Langeweile ist nicht Euer Ding, hervorragende Leistung, die man nur weiterempfehlen kann. Wir haben uns sicher nicht das letzte Mal gesehen! Weiter soooo! Jutta Fernanders

Großartige Show! Mal was anderes! Die Gemeinde war begeistert. Kommt bitte wieder! Heinz Retman

Vielen Dank für die gelungenen Darbietung. Weiterhin viel Glück und Erfolg! Maria Luise Arnold

Super! Ingrid Engler

26.11.2011 Gourmet-Kabarett im Restaurant Erdmannshöhle Hasel:
Einfach spitze! Weiter so!!! Chra Sera Magnifica! Pasquale, Christine, Conny, Anselno

Wir fanden den ersten Teil einfach klasse! Immer wieder gerne… P.S.: … den zweiten Teil auch J Familie Bruns

Liebi F(l)etschers, di „witti“ Areis us Lörrach hät sich glohnt! Ihr seid super! Fam. Hübler aus Lörrach

01.10.2011 Kirchenkabarett – Kabarett in der Kirche in Schopfheim:
Liebe Jessy, liebe Jenny, es war ein toller Abend. Ich gratuliere zu diesem Auftritt und wünsche euch für die Zukunft alles Gute! Euer Ernst

Einfach ein dickes Kompliment! Mehr Offenheit in der Kirche – SUPER! Frauen-Power pur. Danke!

Gratulation zu diesem gelungenen Auftritt! Wir waren wieder begeistert und freuen uns immer euch zu sehen! Susi, Chris, Tom

-> 26.06.11 Literatur grenzenlos – Burghofmuseum Lörrach:
Wir freuen uns immer, wenn wir die Gelegenheit haben, eine Ihrer Vorstellungen zu besuchen. Sie sind Spitze! Erika Siems

Es war ein schöner Nachmittag, Ihr habt Euch große Mühe gegeben! J. P. Hebel hat dies bestimmt auch gefreut. R. Bruninger

Die „Zähnlefletschereien“ haben uns schon das dritte Mal total begeistert. Danke für die fröhlichen und auch nachdenklichen Stunden. Hannelore und Klaus Zumsteg

Toll, toller, Fetscher! Werner Merz, Angelika Merz

Wir sind wieder begeistert wieviel Witz und Charme von der Bühne auf das Publikum übergeht! Weiterhin viel Erfolg. B. + H.

-> 19.03.11 roccafé Denzlingen:
So viel Talent auf einem Fleck, da bleibt einem grad die Spucke weg! Irene und Herbert

Es war wie immer ein klasse Auftritt und wir hatten jede Menge Spaß!!! Macht weiter so! Nina und Allie

Maggi forever! Und viele Grüße auch an Erika J

Es war wirklich ein sehr amüsanter Abend! Wir sind begeistert von euren tollen Stimmen. Theresa und Semy

Wir sind auch dieses Mal wieder hellauf begeistert und freuen uns, dass auch wir Euch zum Lachen bringen konnten (Uli), Macht weiter so. Die Breisacher

-> 30.10.10 Benefizveranstaltung mit der Fetscher Family zu Gunsten des Tafelladens Brombach:
War super! Vielen Dank! Inge Adelheid

Es war klasse. Ihr seid ein super Team: tolle Mädels und eine geniale Show!

Toll, was so alles aus Schopfheim kommt, bin auch gebürtige Schopfheimerin und freu mich natürlich persönlich, dass solche Talente aus Schopfheim kommen. Viel Glück Euch von Herzen! Bärbel

Danke und weiterhin viel Erfolg! Susi M.

Vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen Nachmittag! Ihr seid unglaubliche Talente! Doris und Günther

-> 16.10.10 Kleinkunstabend im Storchehus Wehr:
Es ist kaum zu fassen. Humor wie selten. Irmgart und Karlheinz

Einfach super, richtig klasse! Definitiv zum Weiterempfehlen! Dagma und Regina

-> 02.10.10 Theater Bühneli Lörrach:
Ihr seid super! Weiterhin viel Erfolg. Edda und Mark Haagen

Toller Gesang, klasse Pointen, gelungene Vorstellung! Mit euch beiden gewinnt die Region wirklich sehr viel. Weiter so! Iris und Claudia

Sehr lustig urteilt ein Ureinwohner Lörrachs! Roger (Bruder von Nicole) und Frau Inge

Es war ein wunderbarer Abend. Ihr zwei seid ein tolles Team. Wir hatten sehr viel Freude! Elli und Erika

Danke für den schönen Abend! Katrin

-> 12.09.10 WehratalhalleTodtmoos:
Hallo Family Fantastico-Amigo! Alle Lohrers bedanken sich ganz very vielmols für de geile Uftritt! Jenns, Robert und Hand Lohrer

Ihr ward super – ihr ward elegant und habt einen neuen Fan! Rudolf

Ein super Abend – humorvoll, aktuell und spontan mit großartigen Gesangseinlagen – wir bedanken uns ganz herzlich und sagen „Auf Wiedersehen“! Bürgermeister Herbert Kiefer

-> 02 .09.10 Gourmet-Kabarett in der Erdmannshöhle Hasel:
Jennifer, deine „Grönemeyer-Parodie“ war spitze! Gruß Hanna und Rolf

Das war zum 3. Mal SPITZE!Moni, Rosi, Franz und Volkman aus Wehr

-> 09.08.10:
„Ein Feuerwerk zündender Gags“ schrieb die Presse und wir sagen „Es war grandios“ Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend! Wir kommen wieder! Eure Fans Rita, Kurt und Gerty

->07.08.10:
Hallo Fam. Fetscher! Vielen Dank für das wunderbare Programm in der Hüsinger Festhalle. Es war wie immer große Klasse, mit viel Witz und Humor. Alle waren begeistert! Ich freue mich auf den Sonntag. Liebe Grüße Erwin Sturm (OB von Hüsingen)

-> 20.06.10:
Hallo ihr Zähnef(l)etschers! Was ihr auf die Beine stellt ist einzigartig! Wir freuen uns auf viele weitere tolle Auftritte von euch! Viele Grüße aus dem Schwarzwald senden Frank und Famile

-> 05.05.10:
Liebes Fetscher-Team!Ihr seid spitze und wir singen „We will follow you“! Weiter so! Simone und Justine

-> 10.04.10:
Danke für den schönen Abend und die fantastische Unterhaltung! Die Besten Grüße von den Fetschers aus Hondigen!

Eine Super-Vorstellung – ganz großes Kompliment. Wir freuen uns sehr auf ein anders Mal. Rolf, Bettina Bauer, Alfred, Daniela

Ein toller Abend, wundervoll! Weiter so. Es war unglaublich toll. Rainer Happle (Orstvorsteher)

-> 05.04.10:
Wir fanden eure Vorstellung super und werden bei der nächsten Möglichkeit wiederkommen! Annina aus Binzen (1. Reihe)

Ihr seid Spitze!!!
Rosi und Franz aus Wehr

So geistreich, humorvoll, spritzig! Ein echtes Fest des Lachens! Herzlichen Dank! Martina und Peter

Wir sind zum dritten Mal dabei und wieder begeistert! Marion und Klaus Sutter

Super Vorstellung!!! Weiter so. Alles Gute, Familie Iacino

-> 21.03.10:
Hallo Jessica und Jennifer, eure Show hat mir echt gut gefallen!!! Ihr seid wirklich spitze!!! 😉 Annabel

-> 20.03.10:
Raiffeisen-Baucenter von Ihringen, wir waren da. Einfach genial! Klasse!

Seit Jahren will ich Euch sehen, endlich habe ich es geschafft. Vielen Dank für den schönen Abend. Eure Zahnputzfee

Selten so gelacht! Geri und Heide

Wir mussten unsere Lachmuskeln verpflastern! Die erste Reihe aus Breisach
-> 08.03.10:

Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Wege für die überaus gelungenen Auftritt im Golddorf Gersbach bedanken. Es war wie immer ein toller Auftritt der Fetscher-Familie. Liebe Grüße Christan Walter Ortsvorsteher Gersbach

-> 07.03.10:
Ihr lasst’s wirklich richtig krachen! Mich wirft’s fast um vor lauter lachen! G. Zumkeller

Dort wo der Himmel die Berge küsst, in Gersbach haben wir gesungen und gelacht. Trotz Winter war die Halle voll, denn alle wissen Euer Programm ist toll! Manuela-Baby und Goldhamster

Toll und ganz toll gespielt und gesungen!Herzlichen Dank für Euer Feuerwerk! Heidi und Kurt mit Hanna und Manfred

-> 16.02.10 – Tourismus GmbH zw. Feldberg & Belchen:

Herzlichen Dank für Ihren tollen Auftritt hier im Kurhaus Todtnauberg. Es war zum 2. Mal ein toller, unterhaltsamer Abend mit Ihnen. Wir waren alle aufs Neue begeistert über das abwechlungsreiche Programm, den Wortwitz, die Parodien und die neuen Ideen. Die musikalischen Darbietungen sind der Hit. Herzliche Grüße auch an die charmannten Schwestern Jennifer & Jessica
H. Wunderle

-> 16.02.10:
Zu Eurem Auftritt ist mir der Satz von Paul Arden eingefallen:“It´s not how good you are, it´s how good you want to be.“ Und da sehe ich bei Euren Ressourcen noch einen weiten Spielraum! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!
Wilmar aus Lohmar bei Köln, z.Zt. in Todtnauberg (14.2.2010)

-> 15.02.10
Komme gerade vom Kurhaus in Todtnauberg. Das war ganz große Klasse. Macht weiter so,Gruß Michael B.

-> 14.02.10:
Ein schöner Abend! Danke! W. Rühmann

Alles war besonders toll sagt Elias und Nicolas findet das auch

Ihr seid witzig, charmant und sängerisch begabt! Super! Prima! Lisa (14), Eric (13), Alexander (15), Andi & Christine Parg

Einfach spitze! Monika Zinsmeister

-> 25.01.10:
Glückwunsch zum gelungenen Auftritt an der Benefigala. Wir sind fasziniert von der Vielseitigkeit Eures Könnes -> Neben Grönemeyer & Berlsuconi haben uns vor allem die selbst getexten & komponierten Lieder unglaublich gefallen! Weiterhin viel Erfolg auf der Erfolgsleiter nach oben!!! Viele Grüße von Aknes, Thomas und Claudia

-> 25.01.10:
Am Benefizabend gesehen und einfach nur hingerissen von dieser unglaublichen Darbietung! Gratulation! Hanne & Kurt

-> 22.01.10:
Komme gerade vom Benefizabend in Lö.- Stetten. Einsame Spitze, ihr zwei Beiden. Werde versuchen, euch für meinen Verein, Berlin-Club Dreiländereck, für eine Veranstaltung zu buchen. Bitte, bitte, macht weiter so. Elke

-> 10.01.10:
Schön, dass es euch gibt! Eure Programme (mit viel Esprit und musikalisch gekonnt präsentiert) erfreuen uns immer wieder! Egal ob im TV, Radio oder Live wird drücken euch für alles die Daumen. Biene und Ulli Sch.

-> 05.01.10: Alles Gute für das Jahr 2010 und für Eure Karriere überhaupt! Macht weiter so!Eure Fans Tina und Christoph

-> 31.12.09: Schon zum 2. Mal dabei, es lebe das 3.! G. Keller

Temperamentvoll und voller Ironie! Familie Laitner, Bad Bellingen

Wieder ein gelungener Abschluss! Auch zum 6. Mal immer wieder etwas Neues. Weiter so, wir sind dabei. Dietlinde und Matthias

->17.12.09:
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr! Ihr seid der Hammer! Eure Programme sind einfach genial! Und noch was: Jessy und Jenny ihr habt ja hammermäßige Stimmen! Grüßle von Marco

->16.12.09:
Wir sind begeisterte Fans und verfolgen all Eure tollen Events! Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen im TV und auch darüber hinaus! Für uns sind Eure Programme nicht nur klasse -> sie sind besonders (witzig, geistreich…)!!! Danke für dieses humorvolle Jahr 😉 Alles Gute und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr wünschen euch von Herzen eure Fans Kati R., Familie Asal, Larissa und Simo-> 14.12.09:
Hallo Jennifer und Reinhold Fetscher, Ihr seit bei unserer Vorweihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes sehr gut angekommen. Es waren alle von Eurem abwechslungsreichem Programm angetan. Weiter so und nochmals ein herzliches Dankeschön vom Vorstandsteam des VdK Ortsverbandes Rheinfelden

-> 07.12.09:

Liebe Jennifer, liebe Jessica,
vielen Dank für euren herzlichen Auftritt bei unserer Adventsfeier. Ihr habt mit eurem kurzweiligen Programm unsere Gäste bestens unterhalten. „Ich habe für ein halbes Jahr gelacht“, meinte eine Frau. Was will man mehr? Wir freuen uns auf eure weitere Live-Auftritte . Viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid!!! Gruß Klaus Weber/AWO Minseln

-> 23.11.09:
Hallo Jenny, Herzliche Gratulation zu deinen Auftritten in „Kaffee oder Tee“, bei „Verstehen Sie Spaß?“ und heute Morgen bei „SWR 4“. Für uns warst du die Allerbeste. Schade, dass du bei Frank Elstner nicht gewonnen hast, wir hätten es dir von Herzen gegönnt. Aber die Zukunft steht dir ja noch bevor. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Auftritt von dir und deiner Familie. Evi und Max

-> 23.11.09:
Liebe Jennifer, Glückwunsch zu deinen tollen TV-Auftritten!!! Du bist für uns die humorvollste Frau Deutschlands und wir freuen uns dich bald wieder live zu sehen! Viele Grüße Sibylle K.

->23.11.09:
Es ist schön den Tag mit einem herzhaften Lachen zu beginnen. Vielen Dank für das lustige Radiointerview heute Morgen! Weiterhin alles Gute! Familie Kunz

-> 22.11.09:
Eine hübsche Frau mit solch einer Ausstrahlung muss eigentlich gewinnen….und das hast Du auch!!! Für uns bist Du der Champion! Wir sind sicher noch viel von dir und deiner ebenso talentierten Schwester Jessica zu hören und zu sehen! Grüße Ina und Bernd

fetscherelstnerShowmaster Frank Elstner nach der TV-Sendung

-> 21.11.09:
Huhu ihr Fetschers, Unglaublich, hab dich (Jenny) grad wirklich in der ARD gesehen… Hab fast 10 mal angerufen, hat leider trotzdem nicht gereicht 😉 Naja, so weit gekommen zu sein ist auch schon super! Schöne Grüße Richard
PS: Der Auftritt in der Alemannischen Bühne war super 🙂

-> 19.11.09:

Liebe Jenny, viel Spass in Offenburg. Für den „Witzbold des Jahres“ drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Gruss Sticks

->17.11.09:
JO JO Fetschers was geht ab.. ha ha…Ihr seit ne klasse Family und wir wünschen euch viel Erfolg.In Love Fam. Hasas

->10.11.09:
Hallo Jessy , Jenny und Reinhold, wir haben Euch in Schopfheim im Kino und in Freiburg gesehen. Unsere Lachmuskeln hatten richtig viel zu tun. Dir Jessy möchte ich sagen mit deiner Nummer -Erika- bist du längst nicht mehr die Kleine Schwesrer sondern r i e s i g. Jenny wir drücken dir die Daumen für das TV-Finale bei Frank Elstner. Vielleicht kommt ihr auch mal nach Sulz, das wäre toll. Petra aus Sulz.a.N. & Lena aus Freiburg

-> 09.11.09:
Der „Stimmungsstammtisch“ aus Breisach dankt recht herzlich für den tollen Abend. Ich habe mich selten im Leben so köstlich amüsiert und herzhaft gelacht. Einfach großaaartig, fabelhaaaft!!! Daaanke!!! Andrea Krieg

-> 08.11.09 Freiburg:
HAMMER! HAMMER! HAMMER!
Die PH-Mädels Rebecca, Hannah, Sandra und eine (eingebildete) Lara

Jess und Jenny! Ihr seid einfach super!!! Ihr habt so eine tolle Mimik, fantastische Ideen und ganz schöne Stimmen! Es macht richtig Spaß zuzuschauen! Macht weiter so!!! Liebe Grüße von Nina

Tränen gelacht! Wir lieben „Erika“!
Ich schaue gerne und viel Comedy. Hab noch nie so viele Tränen gelacht wie bei Euch! Danke für das schöne Erlebnis. Franz

-> 06.11.09 Laufenburg:
Wir finden Euch über cool! Macht weiter so. Viel Erfolg wünscht Euch Familie Hofstetter (Ihr seid voll lustig)

-> 30.10.09 Schopfheim:
Immer wieder eine Sensation. Schopfheim ist stolz auf Euch! Eure Christof und Corinna Nitz

Ein toller Abend ohne Stirnfletschen und Zähnerunzeln. Eure Ursel und Wolfgang Otto

Scala Kino z`Schopfe nur, Zähnefletschereien pur. Will i öbbis z`Lache ha, lueg i d`Fetschereien a. Herzlichst Bärbel A. und Olaf Sch.

-> 27.10.09:
Liebe Zähnef(l)etschers, wir waren in Rheinfelden dabei und fanden euch großartig. Die Presseberichte sprechen für sich, wenn es heißt „Perfekter Angriff aufs Zwerchfell“ und genau dem stimmen wir kräftig zu 😉 Weiterhin alles Gute und Jennifer drücken wir natürlich für das TV-Finale die Daumen. Grüße in das „Kaff der guten Hoffnung“ senden Martina & Erich Müller

-> 24.10.09 Rheinfelden (Herten):
Herzlich Willkommen in Herten. Vielen Dank für den schönen Abend und gerne ein Wiedersehen in Herten! Alfred Winkler, Ortsvorsteher und MdL (Mitglied des Landtags)

Sehr gut! Beste Unterhaltung! Weiter viel Erfolg! Jutta Vindent und Kurt Schäfer-Vincent

->18.10.09:
Hallo Familie Fetscher, wir waren am Freitag 16. Oktober 09 in Tegernau in der Krone. Es war wie immer ein sehr gutes, lustiges Programm, mit viel Witz und Wortspielereien. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und für Jennifer bei „Verstehen Sie Spass“den Witzbold des Jahres. Alles Gute. Auch im Krone Team ein Kompliment für die hervorragende ehrenamtliche Arbeit, die sie leisten.
Gruß Fam. Erwin Sturm Hüsingen

->16.10.09 Tegernau:
Liebe Fetscher-Family! Es war wieder ein toller Abend in der Krone. Er verlangt nach Wiederholung. Ihr Hans Viardot und das Krone-Team.

Die Wimperntusche hätte ich mir heute sparen können. Die Tränen sind gelaufen sowie die Tusche. Es war super toll. Macht weiter so. Ein Schwöble aus der Schweiz – Gudrun König

Es war einfach super toll – toll! Vielen Dank. Familie Asal Hasel und Familie Maier Tegernau, die Küchenmamselln aus der Krone.

Es war wie immer ein spritziger Abend. Die Fetscher-Sisters sind die reinsten Profis. Monika und Frank Hiepe

-> 25.09.09 Schopfheim:

Erstklassiger Gesang, suptertolle Witze und für alle ein gelungener Abend! Diana und Helmut

Super! Es war wieder ganz KLASSE! Vreni u. Joggi

> 10.09.09:
Ihr seid einfach klasse. Wir lieben eure tollen Programme und freuen uns über den Zusatztermin in Schopfheim 😉 Marina mit Benny

-> 08.09.09:
Hoi ihr zwo, wollte auch mal meine Spuren in eurem Gästebuch lassen. Ach, bevor ich es vergesse, ihr seid einfach spitze. Grüße aus dem Hotzenwald Sebastian

-> 03.08.09:

Hallo Jennifer,
wir haben Sie am Ehrenamt-Abend (Juli 09) der Stadt Rheinfelden im Vacono-Dome gesehen und waren total begeistert. Witzig, charmant, die Wortspielereien einfach genial…- es war wirklich sehr sehr gut.
Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Karten für Rheinfelden-Herten im Okt. 09???
Herzlich Grüße und weiter so….einfach genial Eure Auftritte, auch der Grönemeyer-Auftritt war klasse!!
Rita Krause aus Rheinfelden

-> 28. 07.09:
Liebe Jessica und Jennifer Fetscher,
was Sie in Rheinfelden auf die Bühne gezaubert haben war ein wahres Kleinkunstfeuerwerk! Nicht nur kabarettistisch auch gesanglich konnten Sie an diesem Abend glänzen. Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!
Herzliche Grüße K.H.

-> 27.07.09:
Liebe Fetscher-Schwestern,
wir waren in Rheinfelden und haben den Auftritt von euch genossen. Neben dem schauspielerischen Talent habt ihr beide unglaubliche Stimmen. Man weiß nicht was überwiegt die Gänsehaut oder der Lachmuskelkater;-)
Viele Grüße und bis zur nächsten Veranstaltung! Doris & Horst mit Gitti

-> 26.07.09:
Hallo Jessica, hallo Jennifer,
ihr seid einfach sehenswert! Macht weiter so! Fabienne Müller

-> 26.07.09:
Liebe Fetscher-Sisters,
wir haben euch beim Galaabend in Rheinfelden erlebt und müssen euch ein großes Kompliment aussprechen: Ihr ward einmalig! Vielen Dank! Cornelia mit Bernd

-> 10.07.09:
Ihr seid spitze, macht viel Witze – Weiter so, ihr macht uns froh!!! Kurt & Juliane Mayer

-> 27.06.09:
Wer euch einmal erleben durfte ist einfach nur begeistert! Euer Programm ist einzigartig! Wir freuen uns auf weitere Auftritte von euch! Euer Fanclub Herold, Jan, Tina, Josephine und Lana

-> 18.06.09 Gottenheim:
2 neue Sterne am Kabaretthimmel! Silke & Gisi

Für uns war dieser Abend nicht nur schön, er war besonders. D & M Schultheiß

Das war ein schöner, kurzweiliger und unterhaltsamer Abend. Fletscht weiter die Zähne. Viel Erfolg im Finale. Andrea Liebermann

Wer Zähne fletscht mit viel Humor – der bringt ein tolles Programm hervor (naja, reim dich oder ich fress dich…) Ihr habt eine tolle Ideensammlung! Macht weiter so! Rosa & Hans-Jörg K.

-> 22.05.09:
Hallo ihr, war echt ne tolle Show in Hüsingen. Und danke noch mal für die Autogrammkarten.
Gruß eure Feuerwehr Hüsingen (Tim und Philipp)

-> 20.05.09 Hüsingen:
Eine Freude euch zu hören und zu sehen! Weiterhin viel Erfolg! Eda Maso Sprenzel

Danke für die schönen Stunden, einfach toll!! Moni & Ewald Fischer

Herzlichen Glückwunsch! Ihr ward großartig, wir sind begeistert! Eure Marion und Wolfi

-> 18.05.09:
Liebe Jessica, liebe Jennifer,
wir haben euch in Herrischried gesehen. Ihr seid klasse und habt eine unglaubliche Bühnenpräsenz! Wir hatten übrigens nach eurem Auftritt einen Lachmuskel-Kater 🙂 Macht weiter so!!!
Grüße Susi K.

-> 17.05.09:
Am 16.5.09 in der Rotmooshalle-Hertischried war einfach der Hammer !!!!!!!
Ich Wünsche Euch natürlich noch viel viel Erfolg.
Gruß sagt Axel

->10.05.09:

Schon soooo viel gehört und gelesen, jetzt endlich auch mal live gesehn!!!
Ganz, ganz toll ward Ihr! Das Beste vom Abend am 8. Mai. (Kein Wunder bei dem Vater)
Walter und Erika Moll aus Tumringen

-> 09.05.09:
Liebe Fetscher-Sisters,
in den Medien haben wir eure kabarettistische Entwicklung schon lange verfolgt. Nun kamen wir endlich in den Genuss euch einmal live zu erleben. Einfach großartig!!!! So jung und bereits so talentiert und professionell! Ihr habt eine tolle Karriere vor euch, da sind wir uns sicher 😉
Alles Gute!Eure neuen Fans Rita, Toni, Gerd

->08.05.09 Rheinfelden:
Hallo zusammen, Euer Auftritt am 6. Mai im Bürgersaal in Rheinfelden bei den Oldies (Rentnern) der Energiedienst war echt super. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und für Jennifer bei der Sendung „Verstehen Sie Spass“ die Wahl zum „Witzbold des Jahres“. Alles Gute und TOI, TOI, TOI.
Gudrun und Wolfgang Lützelschwab

-> 12.04.09 Bernau:
Uns ist kein Weg zu weit. Auch zum 4.Mal immer noch begeistert! Dietlinde und Matthias aus Weil (Haltingen)

Zwerchfellerschütternd – Danke für den super Abend! Elli, Toni, Mone

Dankeschön für einen phantastisch gelungenen Abend! Macht weiter so! Klaus und Evelyn

-> 10.04.09:
Hallo Jennifer, hallo Jessica,
erstmals Glückwunsch an Jennifer zum Sieg bei „Verstehen Sie Spaß“. Der Auftritt war wirklich toll! Und nun auch noch das Radiointerview von euch beiden…Ihr seid einfach nur erfrischend! Weiter so!!! Melanie K.

-> 09.04.09:
Liebe Jennifer,
Gratulation zu dem hervorragenden Auftritt in der Sendung „Verstehen Sie Spaß“. Wir haben uns sehr über deinen Sieg gefreut! Weit über 83 %! WOW! Wir drücken für das Finale die Daumen! Tim, Susanna, Rolf und Janine

-> 07.04.09:
Liebe Jennifer, *HERZLICHE GRATULATION zum WITZBOLD DES ABENDS !!!!!*
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du gewählt wurdest. Weiterhin viele Erfolge !!
Heute morgen habe ich Dich schon im SWR 4 gehört – im Morgenradio wurdest Du wunderbar vorgestellt.
Viele liebe Grüße von Manuela & Michael B.

-> 06.04.09:
Hallo Jennifer, Glückwunsch für die zwei gelungenen Auftritte bei Frank Elstner und den Einzug ins Finale 😉 Mach weiter so. Grüße auch an alle anderen.
Viele Grüße Thomas Tscheulin

-> 05.04.09:
Liebe Jennifer, Ich habe mir die Sendung angesehen und fand Du warst die Beste. Habe auch für Dich angerufen. Du hast die Witze so souverän vorgetragen, da konnte man ja nicht anders als zu sagen, das war das Beste.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Renate Lohrke

-> 25.03.09:
Hi Jenny, wir gratulieren zu deinem tollen Erfolg und freuen uns auf deinen Auftritt am 04. April! Toi! Toi! Toi! Susi mit Karsten

-> 06.03.09 Kulturzentrum Wieden:
Danke für den tollen Abend! Barbara, Uschi, Bettina, Kathrina

Wir finden euch toll! Euch noch viel Erfolg! Franzi und Louise

-> 25.01.09 Theater Bühneli Lörrach:
Eine grossartige Leistung, wir haben uns lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Theater. Besser kann das Jahr nicht anfangen.Danke schön. Familie Blume Stetten

Es war einfach super! Annie und Rudi Kuppinger

Es ist immer wieder schön. Ich war heute das dritte Mal da. Danke für die super Unterhaltung! Renate Jakob

-> 24.01.09 Rotmooshalle Herrischried:
Hallo Mädels,
tolle Leistung – Respekt in Eurem Alter – macht weiter so. Danke für den wundervollen Abend und auf ein baldiges Wiedersehen.
Fabiola Arzner

Danke für die tollen Stunden – wir haben viel gelacht. Super! Weiter so! Silvia

Herzlichen Dank für den abwechslungsreichen Abend!Klaus

-> 14.01.09 MensaBar Freiburg:
Wie immer eine sehr gelungene Show und gutes Training für die Lachmuskeln! Weiter so im „Sisters` Act“! Eure Greta

Überleg Dir Deinen Berufswunsch, Jenny! Die Lehrerkollegen aus Bötzingen! Steffi und Klaus

Eine ganz tolle Show! Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht! Weiter so!!! Inga

Super! Die Tränen kullerten wie immer! Macht weiter so! Der Fanclub wird folgen! Eure Céline

Tolles Programm! Kartenvorverkauf JEDER ZEIT! Meike Völz

-> 11.01.09 Theater Bühneli Lörrach:
Für soviel Witz und Humor aber vor allen Dingen Können ein herzliches Dankeschön! Fam. Brogle Stetten

Wer solche Schülerinnen hatte, hat nicht umsonst gelehrt! Herzlichst, begeistert
Jürgen Burkart und Frau

Tolles Programm, viele Lachtränen, sind begeistert! Für 2009 Alles Gute und macht weiter so!!! Christian und Karin Schelb

Endlich mal wieder herzlich gelacht! Guido

Danke! Ihr ward prima! Es hat uns hervorragend gefallen! Alles Gute für 2009! Herzlichst Johanna

Früher brachtest du schon unsere Schulklasse zum Lachen…sehr schön, dass Dir die Ideen auch heute nicht ausgegangen sind! Dein Humor ist der alte und doch so jung! Und erst deine Töchter! Weiterhin viel Erfolg! Robert Lohrer

-> 10.01.09 Theater Bühneli Lörrach:
Einfach klasse! Ich bin ein Fan von Ihnen!

Und wir alle sind der Fanclub, weil ihr einfach super seid!
Bärbel, Olaf, Sven, Sonja, Alex, Klaus, Karin, Ruth, Elsa

Einfach genial! Charly und Friedirike

 

 


-> 01.01.09
Matthias Arlt
Liebe Jessy,liebe Jenny,
der Auftritt im Tamm war sehr genial. Hab mich voll gefreut hinterher dass ich mitgegangen bin. Ihr zwei habt einfach eine super Ausstrahlung auf der Bühne, und spielt auch richtig mit dem Puplikum.
Viele Grüße Matthias

-> 31.12.09 Silvestergala im TAM Weil:
Happy new year! Ein toller Start ins neue Jahr! Frech, witzig, kurzweilig, einfach super und ich freue mich auf viele weitere Auftritte von und mit Euch! Good luck für 2009!Fränci

Ein ganz toller Abschluss für dieses Jahr! Ein sehr kurzweiliger Abend! Danke dafür!Diedlinde und Matthias

Mein erster Jahreswechsel mit Euch war echt toll! Immer wieder!Dieter

Ein wunderbarer Jahreswechsel mit einem tollen Programm! Oskar

 

 


-> 01.12.08 –
Horst
Liebe Jessy, liebe Jenny,
meine Frau und ich waren beim Kabarett Kaktus in München und haben euch dort das erste Mal gesehn. Wir müssen euch ein großes Kompliment für euren hervorragenden Auftritt aussprechen. Ihr seid zwei charmante und talentierte junge Damen, von denen wir sicherlich noch viel hören und sehen werden. Für eure Zukunft wünschen wir euch alles Gute! Herzliche Grüße Horst und Petra

->30.11.08 – Julia M.
Hi Jessy und Jenny,
habe euch beim Kaktus in München gesehen. Euer Beitrag war unglaublich toll. Zwei so talentierte Schwestern gibt es selten! Ihr könnt klasse singen, tanzen, parodieren – kurzum: Ihr habt „Bayern gerockt“!
Liebe Grüße Julia

-> 07.11.08
– Sabine Gibson, Migros Deutschland GmbH
Liebe Fetscher-Family,
wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle, temperamentvolle und kurzweilige Gestaltung unseres Betriebsfestes im Bohrerhof. Ganz super, wie Ihr auf uns eingegangen seid und für gute Stimmung und Freude gesorgt habt. Ihr seid eine klasse Gruppe. Macht weiter so! Für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße Sabine Gibson

 

 


-> 04.11.08
– Bastian vom Service
Hi Liebe Fetschers!!
Also muss schon sagen,hab schon einige Veranstaltungen miterlebt und hatten schon einige Künstler bei uns. Aber dass was ihr da hingelegt habt war die absolute Krönung! Ob Musik, Parodie, oder spontane Einlagen ihr habt die Bude (Das Zelt;-)) echt gerockt. Riesen Respekt und Hochachtung von mir. Ihr seid echt klasse und sympatisch macht weiter so Liebe Grüße und alles Gute Basti vom Service 😉

-> 02.11.08 – Sandra S.
Hallo liebe Fetschers,
ich war auf der Migros Veranstaltung in Hartheim und muss Euch ein riesiges Lob aussprechen: Ihr seid total superklasse, habt uns echt unterhaltsam durch den Abend geführt. Macht weiter so. Viele liebe Grüße aus Reutlingen schickt Euch Sandra vom Partytisch 😉

-> 02.11.08 – Sonja Brüderle
Liebe Fam. Fetscher, Eure tollen Auftritte konnte ich lange nicht miterleben, bin jedoch über die Presse immer informiert. Ich möchte mich nach langer Zeit wieder mal bei Euch melden und für Eure Auszeichnungen gratulieren, vor allem der Nominierung für den Kabarett Kaktus in München. Eure spaßige Entwicklung freut mich sehr und bin hoch erfreut über ein Wiedersehen in München. Viel Glück beim Wettbewerb und herzliche Grüße von Sonja aus München

 

 


-> 29.10.08 –
Renate Lohrke
Liebe Familie Fetscher,
habe selten so viel gelacht, wie auf eurem Auftritt in Bad Herrenalb (Verabschiedung von Herrn Berroth). Es war spitze. Ich hoffe, ihr bringt dann irgenwann mal auch was von/über Peter Maffey. Vielleicht sieht man sich wieder. Herzlichst Renate

-> 26.10.08 – Manfred Stolz
Hallo,
war gestern auf dem IPA – Ball in Lörrach und habe euch zum ersten mal gesehen und gehört. Das war wirklich Spitze. Meine Frau und ich wünschen euch für die Zukunft alles Gute. Mit Sicherheit wird man von euch noch viel hören und sehen. Viel Glück

-> 26. September 2008 Storchehus Wehr:
Es war wieder genial wie immer! Alles Gute für eure Zukunft! Ursel und Freddy

Kurz und bündig: Ihr ward SPITZE! R. und F. Wiemann

Wir waren begeistert!!! Silvia und Bernhard

Genial, krass und immer wieder schön! Fam. Faschian

Euer Auftritt hat uns super gefallen! Danke für den schönen Abend! Dora und Karl-Heinz

 

 

 

-> 07.09.2008 – Erwin Sturm
Hallo Fam. Fetscher
Wir waren am 6. Sep.08 in der Krone in Tegernau Das Programm war genial, wir freuen uns, auf ein nächstes mal.
Erwin Johanna Sturm Hüsingen

-> 12. Juli 2008 Alemannische Bühne Freiburg:

Herzlichen Dank für einen gelungenen und unterhaltsamen Abend! Wir sehen uns wieder.
Ihre Alemannische Bühne
Wolfgang Friedrich

Die Welt braucht eure Herberts, Udos, Lungenflügel und Wischmops… und Erikas!!!Petra

Ob Erikas, Lilien oder Rosen. Ihr seid die Besten Blumen davon! Ihr seid der Knüller! Wir lieben euch. Monika und Fabian

 

 

Euer Auftritt war famos, die Begeisterung ganz groß!
Dies ist die Meinung von Kurt und Monika aus Auggen und Heidi aus Lörrach, die Euch zum 2. Mal gesehen hat und es war wieder Spitze!

Ich hab lange nicht mehr so viel gelacht! Echt klasse! Vielen Dank! Hanna

Danke für den wunderschönen Abend. Karl-Heinz Engler

Super! So ist mir um die Bildung nicht bange! Karla Trimborn

Nicht nur auf dem Tennisplatz könnt ihr glänze! Deine Tennismannschaft ist stolz auf auch!
Sylvie, Lisa, Nati, Jenny

 

 


-> 15.06.2008
– Schöpflin, karlfr. und Helga
Hallo Fam. Fetscher,
haben Euch beim Auftritt in der Krone
Tegernau besucht. Wir waren wieder einmal begeistert.
Macht weiter so,wir freuen uns aufs
nächste mal.
Wünschen Euch alles Gute für Eure
nächsten Gastspiele.

-> 14. Juni 2008 Festsaal des Gasthauses Krone in Tegernau:

Da sind Profis am Werk!

 

 

Ihr seid einmalig, zur weiteren Empfehlung.
Luise und Elsbeth

Ein einmaliger super Abend!
Gerhard

Unglaublich toll! Schon oft in der Zeitung gehört, aber die Realität übertrifft alles!
Alles Gute für Dich, Reinhold, und für Deine bezaubernden Töchter!
Eike und Friederike Dantona

-> 07.06.2008 – DJ Ramttid
Hallo, Ihr musikalischen Frohnaturen!

 

 

Dachte mir, wenn Euch schon niemand in Eurem GB Trost spenden möchte, dann übernehme ich das mal.
Also: Wettbewerbe, bei denen Menschen über andere Menschen subjektiv urteilen können NIE fair sein – eigentlich hätten WIR ALLE (bis auf den Herrn Egersdörfer – der hat schon genug Preise) den Swiss Comedy Award verdient gehabt…

Euch die besten Wünsche,
Dittmar

-> 21.05.2008 – Ruedi Brunschwiler
Toi Toi Toi am 23.05.2008
von ganzem Herzen!!!!!!!!
Die Schweizer schätzen guten Spass,
vor allem wenn er so gekonnt vorgetragen
wird wie von Euch!!!!!!!!!!
Eigentlich kann nichts schief gehen,
aber ein wenig Glück kann man immer gebrauchen und deshalb drücken wir beide Daumen!!!!!!!!

 

 


-> 07.04.2008
– Bärbel Allstein
Hallo Ihr Lieben,

war ein toller Abend gestern.
Mal sehen ob das mit der Schweiz klappt.
Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße Olaf und Bärbel

-> 07.04.2008 – Manfred Greiner, Fahrnau
Liebe Fetscher Family.
Für Eure Teilnahme beim Swiss Comedy Award 2008 am 23.05.08 wünsche ich „VIEL ERFOLG“.
Manfred Greiner, Fahrnau

-> 05.02.2008 – Tourist Info Todtnauberg
Liebe Familie Fetscher,

herzlichen Dank für den tollen Auftritt hier im Kurhaus in Todtnauberg. Wir sind immer noch begeistert. Es war eine tolle Show. Wortwitz gepaart mit toller Musik und hervorragendem Gesang – einfach genial.

Herliche Grüße auch an die charmanten Töchter Jennifer & Jessica

 

 


-> 04.02.2008
– Nopper Frank und Vreni
hallo Familie Fetscher, es war ein toller Abend gestern in Todtnauberg,endlich haben wir es geschafft, sie alle einmal live zu erleben , es war super!
Familie Nopper aus Utzenfeld

-> 07.01.2008 – Rita und Max Schneider
Liebe Fetscher-Familie,
Ihr Auftritt am Sa. 05.01.08 im TAM in Weil hat uns total begeistert.
Ihre Show, pfiffige Wortspiele mit Witz und Humor, gepaart mit spritzigen Comedy-Einlagen und nicht zuletzt mit den gekonnten gesanglichen und musikalischen Parts machten den ganzen Abend zu einem prickelnden Vergnügen an das wir uns sicherlich lange erinnern werden.
Herzlichen Dank
Rita und Max Schneider

-> 06.01.2008 – Wölfle Karl-Heinz + Petra
Hallo liebe Familie Fetscher.
Waren am 05.01.2008 bei ihnen im Tam in Wil am Rii. Hänt ä`super Vorstellig geh.Grüüß vo dem Herr der nonemol Zugab gruefe het.Nonemol herzliche Dank.Ä`Guede mit Schüffeli und Grumbireschdog.
Karl-Heinz + Petra vo Düllige.

-> 05. Januar 2008 Theater Am Mühlenrein Weil

Wir sind sooo froh, zum bestern Publikum der Fetscher-Family gehört zu haben und noch zu gehören! Tolle Fletschereien!

Danke für den schönen und witzigen Abend!
Vom „Orgeli“ aus Schopfheim

Herbi, du bist der/die Bester! Ihr seid super, hat mega Spaß gemacht!
Julia

Es war echt spitze!
Grüßli, Heidi

-> 26.11.2007 – Guido und Marianne Gräf
Liebe Fetschers,
es hat sich gelohnt, nach Schönau zu fahren. Ihr bringt es bestens fertig,
einen vergnüglichen Abend auf die Bühne
zu zaubern – es liegt Euch einfach im
Blut! Kompliment Euch allen, es war amüsant, ausdrucksstark und schön.
Liebe Grüße von
Guido und Marianne

-> 23. November 2007 Bürgersaal Schönau:

Jennifer ich grüße dich! Bin eine Schülerin von der GHS Hausen i.W.!
Schade, dass du keine Lehrerin bei uns geworden bist!
Liebe Grüße, Lisa Datter

Vielen Dank für den gelungenen Abend. Wir haben Tränen gelacht.
Anja & Christoph

Es ist schön bei Euch zu sein. Wir schauen immer wieder gerne rein!
Bärbel Allstein

Danke!
Rosemarie

Wir haben Euch zum 2. Mal gesehen- es war wieder super!!!
Die Fans vom TC Wehr J
Es war einfach toll, super toll!!
Uli und Betina Wetzel

Es war spitze!
Die Freunde von Turnbund Whylen Helga, Ingrid und Rudi

Grandios! Der Weg hat sich gelohnt!
Birgit und Hennig Ulrich

Es war wiedermal toll – so wie immer – Danke!
Uschi Kiefer

War überwältigend!
Ulla und Armin, Michi und Berni (FC Hausen)

Ein Abend, der sich lohnt!
Eure Schlageters

-> 14.10.2007 – Horst Bachmann
Hallo Reinhold,

ich darf mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken, es war einfach suuuper, auf Jenny und Jessica kannst Du wirklich stolz sein, bei jeglicher Nuance war Körpersprache und Mimik unglaublich perfekt, von den Stimmen der beiden ganz zu schweigen. Die beiden werden eines Tages auf größeren Bühnen zu sehen sein, da bin ich mir sicher ! Aber auch Dein Schüfeli mit Grumbierestock ist ein absolutes highlight ! Ich bin im nachhinein stolz auf mich, daß ich euch in’s Bühneli gelotst habe !

Freundliche Grüße und macht weiter so !!!

Horst Bachmann
Bühneli Lörrach

-> 14.10.2007 – helga und karlfrider schöpflin
haben euch im bühneli gesehen,13.10.07
ihr seit spitze, macht weiter so.
wir freuen uns jetzt schon aufs neue
prgramm

-> 13. Oktober 2007 Bühneli Lörrach:

Ihr seid wahrhaft: Spitze!
Erika, Hanspeter, Günter und Doris

Ihr wart super! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! (Gönemeyer war hammer, voll krass yo!)
Marina, Mela, Steffi, Sarah

Hab grad Tränen geheult! Einfach stark!
Veronika & Christoph

Auch beim 2. Mal habt ihr eine klasse Leistung abgeliefert!
Hamm & Struwe

Ein super Abend! Unbedingt wiederholungswürdig- wir kommen wieder!

Es war wieder voller Power!! Mega klasse!
Franziska Wuchner

 

 

-> 30.09.2007 – Michael Böhler von der schwarzen Schopfheimer Stadtratsfraktion
Liebe Fetscher´s,

nochmals danke für den tollen Abend
am 07.09.07 – hat Patric und mir
super gefallen. Eure Einfälle und
„Gags“ sind einfach „bombastisch“.
Man merkt richtig, dass es Euch Spaß
bereitet !!
Macht weiter so ! Bei einem nächsten Abend in Schopfe oder Umgebung bin ich wieder dabei !

Seid herzlich gegrüßt
Sohn vom Böhler-Dick !

 

 


-> Das schrieben unsere Gäste am 29. September 2007 im Theater am Martinstor:

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend!
Eine super Show!
Liebe Grüße
Monika und Feli

Wir haben uns köstlich amüsiert und Tränen gelacht, Grönemeyer for ever!!!!
Claudia, Julian, Kim

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für diesen überaus vergnüglichen Abend!
Eure Mädels aus der dritten Reihe: die Schwäbinnen.
Irina Hottmann, Claudia, Tanja, Gabriele Riedl

Liebe Jenny, liebe Jessica!
Ihr seid einfach unglaublich… v.a. der Grönemeyer J!
Liebe Grüße
Julia & Janik

Ein klasse Abend! Voller Esprit, Spaß, Witz und gute Laune. Super!!!
Franziska Wuchner

 

 

-> 29.08.2007 – Heinz Leuger
Hallo Ihr Lieben,
kann zu Eurem nächsten Auftritt in Wehr/Baden leider nicht kommen, Wünsche Euch aber viel Erfolg und Spaß ! Bis bald Euer Heinz

-> 04.06.2007 – Emil Fetscher
Hallo, ganz zufällig auf eure Homepage gestossen und finde sie einfach toll.
Wir würden uns freuen, euch mal bei einem Event kennenzulernen.

Grüsse vom Bodensee

-> Gästebuch Zähnefletschereien am 18./ 19. Mai 2007 im Museumskeller Schopfheim:

Ihr macht es super gut. Wir kommen gerne wieder einmal.
Weiterhin viel Glück und Erfolg für euch.
Inge

Ihr seid einfach klasse. Macht weiter so!!!
Chris und Berndt von Winning

Ein super Abend – danke!
Böhler-Dick, Karin, Christel, Uli

Ä tolle Obe!
Ä tolli Stimmig!
So ä obe duet sich lohne,
mit dem Reinhold und sine zwei gladde Bohne.
Machet widder so, mit soviel Temprament,
das wünscht euch d’Rosmarie und Hansi Gempp.
Herzlichen Dank!

Erfrischend! Ungekünstelt!
3 Naturtalente!
Viel besser und unterhaltsamer als Raab und Konsorten.
Manfred

Super, klasse Vorstellung von den Zähnefletschern.
Wir gratulieren
Heidi + Hans und Caterina + Claudia Trinler aus Maulburg.

Große Anerkennung für die vielfache Steigerung seit 1984!
Johanna und K. Schubring

FETSCHER SUPER!
Inge und Hans Brändlin

Liebe Fetscher Family,
herzlichen Dank für Euer tolles Programm.
Hella + Manfred

WE LOVE TO BE ENTERTAINED BY YOU!
Sarah & Stephi

-> 24.03.2007 – Ralf Ühlin
Sehr geehrter Herr Fetscher,

auf diesem Wege Ihnen und Ihren Töchtern nochmals herzlichen Dank für den begeisternden Auftritt bei unserem Neujahrsempfang. Die Resonanz der Besucher war überwältigend.

-> 24.03.2007 – Klaus und Evelyne Bader
Lieber Reinhold,liebe Jennifer,liebe Jessica
Evelyn und ich möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Euch für euren klasse Auftritt, anlässlich unserer Hochzeits/Geburtstagsparty am 06.o1.07 bedanken.Euer Beitrag war das Hilight des Abends,(allgemeiner Tenor aller Gäste). Wie ihr das Publikum mit eurem kabarettistischen Programm voller Wortspielereien und auf hohem Niveau,gepaart mit den schon professionellen Gesangsdarbietungen von Jenny und Jessi, speziell auf unseren Festanlass abgestimmt,unterhalten habt, war einfach phänomenal.
Eine Fest, das uns allen lange in Erinnerungen bleiben wird und von dem man noch lange zehrt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße von Evelyn und Klaus

-> 29.1.2006 – Brigitte Sägebarth

Liebe Fetschers,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und Euch für den unvergesslichen gestrigen Abend bedanken. Sie haben mit so viel Humor, so viel Witz und Charme, so viel Begeisterung, Hingabe und Einfühlungsvermögen so viele Menschen zum Lachen gebracht, dass ich mir von Herzen wünsche, ganz lange davon zehren zu können. Vielen Dank.

-> 13.1.2006 – Alois Marder

Hallo liebe Familie Fetscher!

Was bei unserer Weihnachtsfeier uns von Ihnen geboten wurde, war unbeschreiblich. Unsere Begeisterung war nicht mehr zu steigern. Dank Ihnen haben wir gelacht wie lange nicht mehr. Deshalb wollen wir, dass Sie bei unserem Firmenjubiläum unbedingt dabei sein müssen. Eure Fans.

-> 11.9.2005 – Marianne Graef (marianne-graef.de)

Liebe Fetschers,

es war ein sehr gelungener Abend am Freitag zu Eurem 10-jährigen und die Lachmuskeln wurden arg strapaziert. Ihr macht das wirklich großartig! Seid herzlich gegrüßt von

Marianne

-> 10.9.2005 – Gabi und Armin Laube

Hallo Reinhold, Jennifer und Jessica,

was Ihr gestern auf die Bühne gestellt habt war einfach Spitze. Uns wird der Abend noch lange in Erinnerung bleiben. Macht weiter so!

Gruss Gabi und Armin

Familienkabarett mit Biss